Herzkissen in Deutschland!

Auf folgender Seite finden sie alle wichtigen Informationen zur Herzkissen-Aktion in Deutschland!

Herzkissen in Deutschland

Auch die Ansprechpartner der einzelnen Gruppen finden sie dort übersichtlich nach Postleitzahlen geordnet!

Bei Fragen zu den Herzkissen wenden Sie sich bitte direkt an eine Herzkissen-Gruppe in Ihrer Nähe! Dort wird Ihnen sicherlich gern geholfen!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Vielen Dank für alles!

Guten Morgen Ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen habe ich in den letzten Woche nach einem Nachfolger für die Herzkissen-Aktion im Kreis Pinneberg gesucht! 6 Jahre Herzkissen sind genug, jetzt möchte ich die Herzen in andere Hände legen!

Zu meiner großen Freude habe ich eine tolle Nachfolge gefunden: Ab sofort wird die Herzkissen-Aktion Hamburg die Versorgung des Brustzentrums Pinneberg mit übernehmen!

http://www.herzkissen-hamburg.de/

D.H., dass in Zukunft alles von dort aus abgewickelt wird! Ich bin sehr froh darüber, dass Melli bereit war, unsere Aktion zu übernehmen, und dass die Patientinnen in Pinneberg auch weiterhin mit Herzkissen versorgt werden! Die Hamburger sind gerade in Vereinsgründung und ich werde dem Verein in jedem Fall beitreten und auch weiterhin versuchen zu helfen wo ich kann!
Diese Seite wird weiterhin bestehen beliben, allerdings wird es keine neuen Posts mehr hier geben!

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung in den vergangenen Jahren!
Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen